Sommerklänge: Sprechzimmer mit Yannik Guszan & Support tba (HipHop)

Sommerklänge unter den Linden 2017 präsentiert von Music Art Urban Life – Booking.

Yannik Guszan ist ein deutscher Rapper und Video Artist. Er wurde 1998 in Iserlohn geboren. Mit einem begrenzten Freizeitangebot vor der Haustür, entdeckt er früh die Musik für sich. Als 13-Jähriger fängt er an, eigene Songs mit selbstproduzierten Musikvideos auf Youtube hoch zu laden. Dank harter Arbeit generiert er innerhalb von ein paar Jahren mehr als 100.000 Facebook Follower und 50.000 Youtube-Abonnenten. Yanniks erste Live-Auftritte bestätigen seine Entscheidung alles auf eine Karte zu setzen, denn nach dem Schulabschluss widmet er sich nur noch der Musik.

Er lernt den Produzenten „Deefy“ kennen (LOT, Sondaschule), mit dem er schnell auf einer Wellenlänge ist. Die beiden verbindet der Anspruch mutig an Musik heranzutreten.
Einen Vorgeschmack auf Yannik Guszans couragierten Sound liefert „Geh mit Gott“.

Seine Texte sind fernab von 08/15 Parolen; ehrlich, hart und direkt. Sozialkritisch und selbstironisch.
Im Sommer 2017 erscheint Yannik Guszans 1. Album, den Vertrag dazu hat er gerade unterschrieben.


Links:
https://www.facebook.com/YannikGuszan
https://www.youtube.com/user/yannikguszan
https://www.instagram.com/yannikguszan

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1385770188168807