Sommerklänge mit Neufundland (Deutscher Indie Rock/Pop)

Sommerklänge unter den Linden 2017 präsentiert von Music Art Urban Life – Booking.

Letztes Jahr musste die Band leider kurzfristig absagen, somit freuen wir uns diesen Sommer ums mehr, das Sie die Sommerklänge rocken 🙂

„WIR WERDEN NIEMALS FERTIG SEIN“ – So heißt das im Herbst erscheinende Debütalbum der Kölner Band NEUFUNDLAND. Wir werden niemals fertig sein? Meint das nun Resignation und Pessimismus? Wohl kaum. NEUFUNDLAND feiern das Unfertige, das Unperfekte. Das lang erwartete Debüt ist eine Verneigung vor dem etwas unangepassterem Leben, mit all seinen Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten. So wird der Titel zu einem Slogan, einer schillernden Selbstbehauptung.
Das mag verkopft klingen, doch eröffnet es bemerkenswerte Denkfiguren: Die erste Singleauskopplung „Eiskugel“ ist eine Auseinandersetzung mit dem wohl dringlichsten Thema unserer Zeit – im Gewand düsteren Pops, nachdenklich und selbstreflexiv. Popmusik mit Haltung.
Dass das nicht nur auf dem Papier Sinn macht, sondern auch Live überzeugt, konnte die Band bereits auf etlichen Festivals und auf gemeinsamen Shows mit Bands wie We Were Promised Jetpacks, Annenmaykantereit, OK KID, Von Wegen Lisbeth uvm. unter Beweis stellen.

Links:
www.neufundlandmusik.fm
www.facebook.com/neufundlandmusik

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1295574800526311