Sommerklänge mit Danny Latendorf & Jaqueline Rubino (Singer-Songwriter)

Sommerklänge unter den Linden 2017 präsentiert von Music Art Urban Life – Booking

Danny Latendorf

Begonnen als Straßenmusiker, ist er bis heute musikalisch auf verschiedensten Veranstaltungsbühnen anzutreffen. Pop/Rock und Folk verbinden sich bei dem sympathischen Künstler zu einem stilsicheren und emotional fesselndem Gesamtpaket. Seine großartige, nicht alltägliche Stimme nimmt das Publikum mit auf eine Reise so vielfältig, wie Dannys Geschichte und seine Gitarre.

Jaqueline Rubino

Jaqueline Rubino ist eine der aufstrebenden jungen Talente NRWs. Die in Düsseldorf geborene Sängerin reißt das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme und eingängigen Songs mit. Ihre Musik ist eine Mischung aus Singer-Songwriter und Einflüssen aus modernem Synthie-Pop. „Trotz ihrer eher zierlichen Erscheinung strahlt sie eine natürliche Autorität aus, wie man es bei vielen Menschen beobachten kann, die machen, was sie lieben.“ (Quelle: Rheinische Post, 02. Dezember 2015)

  • Dienstag, 11.07.17
  • Einlass: 19.00 Uhr
  • Beginn Konzert: ca. 20.30 Uhr
  • Eintritt: 6 € AK

Links:

https://www.facebook.com/jaquelinerubino
https://www.facebook.com/dannylatendorf/

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/591763397689147